Richard Garside, der von CBRE kommt, wird die Central London Investment Division von Savills leiten

Richard Garside, der von CBRE kommt, wird die Central London Investment Division von Savills leiten

(PRESSEMITTEILUNG) LONDON, 16-Jun-2022 — /EuropaWire/ — Savills (LON: SVS), einer der weltweit führenden Immobilienberater , hat die Ernennung von Richard Garside zum Head of Central London Investment Division mit Wirkung zum 14. Juni 2022 bekannt gegeben.

Mit über 25 Jahren Tätigkeit auf dem Londoner Markt kommt Richard von CBRE, wo er Executive Director des London Capital Markets-Teams war. Vor seinem Weggang war er an einer Reihe hochkarätiger Geschäfte beteiligt, darunter Landsecs Verkauf von 1 & 2 New Ludgate an Sun Venture, Brookfields Verkauf von 1 London Wall Place für 480 Mio. £ an AGC Equity Partners, Blackstones Verkauf von Times Square für 465 Mio. £ an Generali und Blackstones Kauf von 6-9 Harbor Exchange für 196,5 Mio. £ von Landsec.

Stephen Down, Vorsitzender des Investmentteams von Savills Central London, kommentiert: „Wir freuen uns, Richard willkommen zu heißen, der eine beneidenswerte Erfolgsbilanz auf dem Londoner Markt mitbringt. Seine Ernennung ermöglicht es uns, unsere marktführende Position in London weiter auszubauen.

„Als Unternehmen übertrifft unsere kollektive Erfahrung auf dem Londoner Markt viele unserer Konkurrenten. Es ist dieses Wissen, ergänzt durch eine Dynamik in der gesamten Division, die es uns ermöglicht, unseren Kunden einen wirklich informierten, erstklassigen Service zu bieten.“

Richard fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, Teil eines so etablierten und leistungsstarken Teams bei Savills zu werden, und freue mich darauf, unsere Position auf dem Markt durch die Zusammenarbeit mit Stephen und der gesamten Londoner Division weiter auszubauen.  Während sich die Anlagemärkte weiterentwickeln, werden unsere Erfolgsbilanz und Erfahrung entscheidend sein, um unsere Kunden zu beraten, damit sie die besten Transaktionsentscheidungen treffen.“

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Stephen Down
Head of Central London and International Investment,
+44 (0) 20 7409 8001

Richard Garside
Head of London Investment, Central London Investment

SOURCE: Savills

MORE ON SAVILLS, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.