Zwei neue Direktoren für Nachhaltigkeitsinnovation bei EQT Exeter, einem der größten Immobilien-Investmentmanager der Welt, ernannt

Zwei neue Direktoren für Nachhaltigkeitsinnovation bei EQT Exeter, einem der größten Immobilien-Investmentmanager der Welt, ernannt

(PRESSEMITTEILUNG) STOCKHOLM, 4-Mar-2022 — /EuropaWire/ — EQT, einer der größten Immobilien-Investmentmanager der Welt, hat dies bekannt gegeben Ernennung von zwei neuen Direktoren für Nachhaltigkeitsinnovation. Beth Ambrose mit Sitz in London und Matt Praske mit Sitz in Washington DC werden für die Definition der strategischen Ziele zur Entwicklung einer marktführenden ESG-Plattform im Immobilienbereich und die Umsetzung dieser Strategie verantwortlich sein.

Die neuen Direktoren für Nachhaltigkeitsinnovation von EQT Exeter werden direkt mit den Teams und Funktionen von EQT Exeter zusammenarbeiten, um den Wert aller Immobilieninvestitionen zu steigern. Als weltweit führendes Immobilien-Investmentmanagement mit einer verwalteten Fläche von über 350 Millionen Quadratfuß und einer der größten Immobilienentwickler der Welt mit einer Gesamtfläche von 80 Millionen Quadratfuß hat EQT Exeter das Potenzial, einen erheblichen positiven Einfluss auszuüben.

Beth Ambrose war zuvor Direktorin im Bereich EMEA Sustainability Consulting bei JLL, wo sie 13 Jahre verbrachte. Beth wird für die Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Investitionsstrategie für die Geschäfte von EQT Exeter in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich sein.

Matt Praske kam von WashREIT zu EQT Exeter, wo er als Director of Energy & Nachhaltigkeit, verantwortlich für alle Aspekte von ESG für das Portfolio der Organisation aus Büro-, Mehrfamilien- und Einzelhandelsimmobilien. Matt wird den Prozess der Entwicklung und Umsetzung der nachhaltigen Anlagestrategie in Amerika leiten.

Ward Fitzgerald, Partner und Leiter von EQT Exeter, sagte: „Wir sind stolz darauf, Beth und Matt bei EQT Exeter willkommen zu heißen. Die Aufnahme dieser neuen Führungskräfte in die Plattform wird entscheidend für unser weiteres Wachstum sein, da wir die Nachhaltigkeit auf unserer Plattform vorantreiben, um unsere Erfolgsbilanz als einer der leistungsstärksten Immobilien-Investmentmanager der Welt fortzusetzen.“

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

EQT Group
press@eqtpartners.com
tel:+46850655334
CALL

SOURCE: EQT AB

MORE ON EQT, ETC.:
EDITOR'S PICK:

EuropaWire PR Editors

Recent Posts

AIXTRON Bolsters Investor Relations Team with Christian Ludwig Appointment

(IN BRIEF) AIXTRON SE, a leading provider of deposition equipment to the semiconductor industry, has…

3 hours ago