Aegon hat das am 7. Januar 2022 angekündigte Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen

Aegon hat das am 7. Januar 2022 angekündigte Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen

(PRESSEMITTEILUNG) DEN HAAG, 25-Jan-2022 — /EuropaWire/ — Aegon NV (AMS: AGN), eine niederländische multinationale Lebensversicherungs-, Renten- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, hat bekannt gegeben, dass sie das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen hat gab das Unternehmen am 7. Januar 2022 bekannt. Das Aktienrückkaufprogramm wurde im Zusammenhang mit den Verpflichtungen des Unternehmens aus den aktienbasierten Vergütungsplänen für die Jahre 2021 und 2022 für die Geschäftsleitung initiiert.

Die zurückgekauften Aktien werden bis zur Zuteilung an die Planteilnehmer als eigene Aktien gehalten. Zwischen 7. Januar 2022 und 24. Januar 2022 wurden Stammaktien für einen Betrag von 50 Millionen Euro zurückgekauft. Insgesamt wurden 10.158.360 Stammaktien zu einem Durchschnittspreis von 4,92 Euro je Aktie zurückgekauft.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Seite mit Neuigkeiten zum Aktienrückkauf auf aegon.com.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Dick Schiethart
Senior Spokesperson

+31 70 344 8821
dick.schiethart@aegon.com

SOURCE: AEGON

MORE ON AEGON, SHAREBUYBACK PROGRAMS, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.