DNV: Synergi Water wird in Synergi Liquid umbenannt

DNV: Synergi Water wird in Synergi Liquid umbenannt

(PRESSEMITTEILUNG) BÆRUM, 17-Nov-2022 — /EuropaWire/ — DNV, der unabhängige Energieexperte und Assurance-Anbieter, hat die Änderung der Name von Synergi Water, das jetzt Synergi Liquid heißt. Das Rebranding geht mit einem Produkt-Update für Synergi Liquid 4.9.5 einher, das eine neue hochmoderne hydraulische Modellierungs-Engine und mehr als 300 leistungsstarke Features und Funktionen einführt.

Aufbauend auf über 50 Jahren marktorientierter Entwicklung der Flüssigkeitsmodellierung ist Synergi Water jetzt „Synergi Liquid“. Die Namensänderung in Synergi Liquid spiegelt die breite Anwendbarkeit der Software wider, sowohl für Wasserversorger als auch für die Öl- und Gasindustrie, für die hydraulische Modellierung und Analyse komplexer Netzwerke aus Rohren, Reglern, Ventilen, Pumpen, Reservoirs, Tanks, Brunnen und Bohrlöchern .

„Dies ist das gleiche Produkt, aber leistungsstärker als je zuvor“, sagt Kevin Hemingway, Produktmanager, Synergi Gas und Synergi Liquid, DNV.

Die Namensänderung ist eine Hommage an die Wurzeln der Software. „Der Name ‚Wasser’“ gab nur die Hälfte des Bildes wieder. Diese Software war von Anfang an darauf ausgelegt, flexibel zu sein und alle Arten von Newtonschen, nicht komprimierbaren Flüssigkeitssystemen zu handhaben. Das Tool hat sich im Laufe der Jahrzehnte weiterentwickelt, aber das Ethos des Produkts und die Vision von DNV bleiben unverändert, daher haben wir versucht, zu einem Namen zurückzukehren, der dem ursprünglichen Namen „Liquid Steady State (LQSS)“ näher kommt“, fügt er hinzu.

Angetrieben von einem neuen Hydraulikmotor

Synergi Liquid 4.9.5 sieht neben dem Rebranding große Verbesserungen an der Software vor. Das liegt daran, dass Synergi Liquid einen brandneuen, hochmodernen Hydraulikmotor einführt, der jetzt die Software antreibt. Die proprietäre Engine und die neue Softwarearchitektur verbessern die Benutzererfahrung und haben zu einer verbesserten Funktionalität geführt, die die Effizienz verbessert und die Kosten senkt.

„Synergi Liquid 4.9.5 setzt einen neuen Maßstab für die Branche und demonstriert einmal mehr das Engagement von DNV für Innovation und Exzellenz. Es ist ein riesiger Sprung in einer Point-Release“, sagt Tony Alfano, Pipeline Product Line Director bei DNV. „Die Software ist jetzt schneller und noch leistungsfähiger mit 300 neuen leistungsstarken Merkmalen und Funktionen. Wir sind sehr gespannt auf den neuen hydraulischen Motor, der Synergi Liquid antreibt, die Funktionalität, die er unseren Kunden bringt, und die Möglichkeiten, die er bietet, während wir das Werkzeug weiterentwickeln”, er sagt.

„Das Ziel bestand darin, unseren Kunden dabei zu helfen, Projekte mit einem höheren Grad an Genauigkeit, besserer Ergebnisvisualisierung und beispielloser Vielseitigkeit bei der Modellierung zu liefern“, fügt Kevin Hemingway hinzu. „Mit neuen Funktionen, die sowohl für unsere Midstream- als auch für unsere Wasserverteilungskunden gelten, können alle unsere Benutzer viel von dem Update profitieren. Darüber hinaus zeigen Tests je nach Layout des Modells, dass Modellbauer mit Synergi Liquid 4.9.5 jetzt um bis zu 30 % schnellere Lösungen sehen werden“, führt er aus.

Synergi Liquid ist vielseitig einsetzbar. Es kann zur Modellierung von Trink- und Abwasser verwendet werden. Es kann verwendet werden, um Ölförderbohrungen und Fracking-Wasser zu modellieren. „Dadurch müssen unsere Kunden ein Modellierungsprogramm weniger kaufen als sonst, was Betriebskosten spart und es einfacher macht, als mehrere Anwendungen zu verwenden“, erklärt Hemingway.

Was durch das Rebranding und das Produktupdate konstant bleibt, ist der erstklassige Kundensupport. Durch die Kombination der neuesten Technologie mit hochqualifizierten Ingenieuren stellt DNV sicher, dass Synergi Liquid-Benutzer außergewöhnlichen Support und maximalen Wert von Synergi Liquid erhalten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Tony Alfano, P.E.
Pipeline Product Line Director
614/734-6129
Tony.Alfano@dnv.com

Kevin Hemingway
Product Manager – Synergi Gas and Synergi Liquid
+1 717 724 2930
kevin.hemingway@dnv.com

SOURCE: DNV AS

MORE ON DNV, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.