Seine Exzellenz Walid Fayad, Minister für Energie und Wasser des Libanon, besucht den Hauptsitz von TotalEnergies in Courbevoie, westlich von Paris

Seine Exzellenz Walid Fayad, Minister für Energie und Wasser des Libanon, besucht den Hauptsitz von TotalEnergies in Courbevoie, westlich von Paris

(PRESSEMITTEILUNG) PARIS, 12-Dec-2022 — /EuropaWire/ — TotalEnergies (EPA:TTE), ein globales Multi-Energieunternehmen mit über 100.000 Mitarbeitern und Präsenz in mehr als 130 Ländern sowie dem weltweit drittgrößten größte kohlenstoffarme LNG-Unternehmen, gab bekannt, dass der Vorstandsvorsitzende und CEO des Unternehmens Seine Exzellenz Walid Fayad, Minister für Energie und Wasser des Libanon, in seinem Hauptsitz in Courbevoie, westlich von Paris, Frankreich, begrüßt hat.

Während des Treffens erörterten Patrick Pouyanné und Walid Fayad die Entwicklung der Aktivitäten von TotalEnergies im Libanon, und Patrick Pouyanné bestätigte, dass die für die Bohrarbeiten auf Block 9 zuständigen Teams nun mobilisiert wurden.

Bis heute sind neben dem Betriebsleiter mehr als 10 Personen an der Vorbereitung des Brunnens beteiligt. Bis Ende März wird das in Beirut mobilisierte Team mehr als 20 Mitarbeiter umfassen. Die Ausschreibung zur Sicherung des Bohrgeräts wurde gestartet und soll im ersten Quartal 2023 zu einer Auswahl des Bohrgeräts führen. Vorbestellungen für die für das Bohrloch erforderliche Ausrüstung wurden auch bei Lieferanten aufgegeben. Parallel dazu werden Offshore-Ressourcen mobilisiert, um zu den Umweltstudien beizutragen, die bis Ende Juni 2023 abgeschlossen sein werden.

Alle diese TotalEnergies-Teams arbeiten in Zusammenarbeit mit LPA an der Vorbereitung des Bohrlochs, um das Ziel von TotalEnergies und seinem Partner ENI zu erreichen, die Bohrungen so schnell wie möglich im Jahr 2023 abzuschließen.

***

Über TotalEnergies

TotalEnergies ist ein globales Multi-Energie-Unternehmen, das Energien produziert und vermarktet: Öl und Biokraftstoffe, Erdgas und grüne Gase, erneuerbare Energien und Strom. Unsere mehr als 100.000 Mitarbeiter setzen sich für eine immer erschwinglichere, sauberere, zuverlässigere und für möglichst viele Menschen zugängliche Energie ein. TotalEnergies ist in mehr als 130 Ländern aktiv und stellt die nachhaltige Entwicklung in all ihren Dimensionen in den Mittelpunkt seiner Projekte und Aktivitäten, um zum Wohlergehen der Menschen beizutragen.

TotalEnergies Kontakte

TotalEnergies in den sozialen Medien

Warnhinweis
Die in diesem Dokument verwendeten Begriffe „TotalEnergies“, „TotalEnergies-Gesellschaft“ oder „Gesellschaft“ bezeichnen die TotalEnergies SE und die konsolidierten Unternehmen, die direkt oder indirekt von der TotalEnergies SE kontrolliert werden. Ebenso können die Wörter „wir“, „uns“ und „unser“ auch verwendet werden, um sich auf diese Unternehmen oder ihre Mitarbeiter zu beziehen. Die Unternehmen, an denen die TotalEnergies SE direkt oder indirekt beteiligt ist, sind eigenständige juristische Personen. Die TotalEnergies SE haftet nicht für die Handlungen oder Unterlassungen dieser Unternehmen. Dieses Dokument kann zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen enthalten, die auf einer Reihe von Wirtschaftsdaten und Annahmen beruhen, die in einem bestimmten wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen und regulatorischen Umfeld getroffen wurden. Sie können sich in Zukunft als ungenau erweisen und unterliegen einer Reihe von Risikofaktoren. Weder die TotalEnergies SE noch eine ihrer Tochtergesellschaften übernimmt irgendeine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen, Ziele oder Trends, die in diesem Dokument enthalten sind, öffentlich zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Informationen zu Risikofaktoren, die sich auf die Finanzergebnisse oder Aktivitäten von TotalEnergies auswirken können, sind im neuesten Registrierungsdokument enthalten, dessen französischsprachige Version von TotalEnergies SE bei der französischen Wertpapieraufsichtsbehörde Autorité des Marchés Financiers (AMF) eingereicht wird, und in das bei der United States Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichte Formular 20-F.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

SOURCE: TotalEnergies

MORE ON TOTALENERGIES, ETC.:

EDITOR'S PICK:

Comments are closed.