Die Tochtergesellschaft der Open GI Group, MLP NEWCO 1 LIMITED, die KI- und ML-Experten der Gruppe, ernannte Damian Baxter zum neuen Chief Executive Officer (CEO)

Die Tochtergesellschaft der Open GI Group, MLP NEWCO 1 LIMITED, die KI- und ML-Experten der Gruppe, ernannte Damian Baxter zum neuen Chief Executive Officer (CEO)

(PRESSEMITTEILUNG) WORCESTER, UK, 16-Mar-2022 — /EuropaWire/ — Open GI Group, ein spezialisierter Anbieter von Versicherungssoftware, hat bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft Machine Learning Programs (MLP Newco 1), Experte für Daten, KI und maschinelles Lernen, wird Damian Baxter zum neuen CEO ernennen. Die Ernennung ist Teil einer strategischen Entscheidung, den Spezialisten für maschinelles Lernen und KI durch seine ursprünglichen Gründer und Investoren auszubauen.

Zur Rolle sagte Damian Baxter:

„Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und fortschrittlichem maschinellem Lernen ist eine der wichtigsten strategischen Technologieentscheidungen für Versicherungsunternehmen, die sich an das digitale, datengesteuerte Zeitalter anpassen wollen. Ich freue mich unglaublich, zu MLP zu kommen, das weiter wächst und innovative Dienste für maschinelles Lernen und KI anbietet. Tom und sein Team haben ein fantastisches Geschäft aufgebaut und ich freue mich darauf, den Erfolg von MLP durch eine Kombination aus Strategie, Vertrieb und Mitarbeiterführung zu beschleunigen. Meiner Meinung nach verfügt MLP über ein wirklich innovatives und marktführendes Angebot sowie über ein hochqualifiziertes Data-Science-Team. Ich freue mich, Teil des anhaltenden Erfolgs zu sein.“

In den nächsten Monaten wird Damian eng mit dem Mitbegründer und CEO von MLP zusammenarbeiten , Tom Murphy, um mehr über das Unternehmen, seine Mitarbeiter und Kunden zu erfahren, bevor er vollständig in die Rolle des CEO wechselt. Tom wird dann die Rolle des Chief Technology Officer übernehmen und sich auf Produktstrategie und -design sowie die Umsetzung der Vision von MLP konzentrieren.

Damian kommt von HUG HUB zu MLP, nachdem er vier Jahre als Sales Director tätig war, und bringt eine Fülle von Vertriebs- und operativen Führungserfahrungen im GI-Markt mit. Damian leitete zuvor über sechs Jahre lang die Business Development Teams bei Open GI.

Tom Murphy  fügte hinzu:

„Ich freue mich, die Ernennung von Damian Baxter bekannt zu geben. Damian bringt eine fantastische Kombination aus Führungsqualitäten, Erfahrung in der Versicherungsbranche und einigen großartigen Beziehungen mit. Seine Rolle wird entscheidend dabei helfen, das Bestreben von MLP zu verwirklichen, wirklich hochmoderne Lösungen für maschinelles Lernen und KI in allen Märkten anzubieten, in denen wir tätig sind.“

Hinweise für Redakteure:

Programme für maschinelles Lernen ( MLP Newco 1) sind als Experten für Daten, KI und maschinelles Lernen von Open GI Teil der Open GI Group. Während sie unabhängig bleiben und Lösungen für alle Plattformen anbieten, profitieren Machine Learning Programs von riesigen Speichern anonymisierter historischer Daten.

Open GI ist ein SaaS-Lösungsanbieter, der einzigartige und weit verbreitete Lösungen in der Versicherungsbranche anbietet. Neben der Entwicklung und dem Verkauf der Software an Unternehmen in ganz Großbritannien gehen wir darüber hinaus, indem wir Support und Nachsorge bieten, die sich über Jahre und Jahrzehnte erstrecken. Unsere Teams sind Experten darin, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie mit einer maßgeschneiderten oder Standardlösung abzugleichen, bevor sie implementiert und gewartet werden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

SOURCE: Open GI Group

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.