Jerome Simeon und Cyril Garcia in den Vorstand der Capgemini Group berufen

Jerome Simeon und Cyril Garcia in den Vorstand der Capgemini Group berufen

(PRESSEMITTEILUNG) PARIS, 10-Jan-2023 — /EuropaWire/ — Capgemini (EPA: CAP), ein französischer multinationaler Marktführer in den Bereichen Beratung, Technologiedienstleistungen und digitale Transformation, hat zwei neue Ernennungen im Konzernleitungspositionen. Diese Ernennungen zielen darauf ab, den strategischen Fokus des Unternehmens darauf zu verstärken, durch seine umfassende Branchen- und Nachhaltigkeitsfähigkeit einen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Die erste Ernennung ist die von Jerome Simeon, der zum Head of Global Industries ernannt wurde. In dieser neuen Rolle wird er die Branchenexpertise von Capgemini aus der ganzen Welt zusammenbringen, um die spezifischen Transformationsanforderungen globaler Unternehmen zu erfüllen. Die zweite Ernennung ist die von Cyril Garcia, der zum Head of Global Sustainability Services and Corporate Responsibility ernannt wurde. In dieser neuen Funktion wird er für die Integration von Nachhaltigkeit in Capgeminis Portfolio an Kundenservices verantwortlich sein sowie die Nachhaltigkeitsagenda des Unternehmens und seine Corporate Social Responsibility-Aktivitäten vorantreiben. Sowohl Jerome als auch Cyril bleiben Mitglieder des Group Executive Board.

„Diese neuen Ernennungen der Gruppe stärken die Position von Capgemini als strategischer Partner unserer Kunden für ihre geschäftlichen Transformationen“, kommentiert Aiman Ezzat, CEO der Capgemini-Gruppe.„Jerome wird sich darauf konzentrieren, die breite und tiefgreifende Branchenexpertise der Gruppe zu konsolidieren, um die spezifischen geschäftlichen Herausforderungen unserer globalen Kunden zu meistern. Cyril wird sicherstellen, dass Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unserer Geschäftsangebote steht, damit Organisationen ihren Umweltverpflichtungen für eine nachhaltige Zukunft nachkommen können. Beide Aspekte sind für unsere Kunden geschäftskritisch und werden ihnen einen großen Mehrwert bringen. Ich begrüße auch Andrea und Roshan im Group Executive Team. Sie sind hervorragende, erfahrene Führungskräfte mit vorbildlichen Erfolgsbilanzen.“

Hinweis für die Redaktion:

Hochauflösende Fotografien aller Führungskräfte sind auf Anfrage erhältlich.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

San Connatty
Group Press Office
tel:+44 370 904 3601
sam.connatty@capgemini.com

SOURCE: Capgemini

MORE ON KEYWORD, KEYWORD, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.