Accenture SynOps und myWizard®-Plattformen werden von Cyient eingesetzt, um seine Geschäftsabläufe zu verbessern

Accenture SynOps und myWizard®-Plattformen werden von Cyient eingesetzt, um seine Geschäftsabläufe zu verbessern

(PRESSEMITTEILUNG) NEW DELHI, 26-Sep-2022 — /EuropaWire/ — Accenture (NYSE: ACN), ein globales Unternehmen für professionelle Dienstleistungen mit führenden Fähigkeiten in den Bereichen digitale, Cloud and Security, hat angekündigt, dass sich Cyient, ein globales Unternehmen für Engineering-, Fertigungs- und digitale Technologielösungen, auf seine branchenführende digitale Expertise verlassen wird, um seine Geschäftsabläufe mit digitalen Technologien wie künstlicher Intelligenz (KI) neu zu erfinden und zu verbessern. und robotergestützte Prozessautomatisierung. 

Neben der Bereitstellung einer KI-basierten digitalen Plattform, die die Betriebs- und Technologieanwendungsarchitektur von Cyient konsolidieren wird, gestaltet Accenture auch die Finanz-, Buchhaltungs-, Personal- und Informationstechnologieprozesse des Unternehmens neu, um sie produktiver und agiler zu machen. Das Programm soll Cyient helfen, vorausschauende und proaktive Wartung zu ermöglichen, Routinefunktionen zu automatisieren, seine Mitarbeiter zu befähigen, sich auf wertvollere Arbeit zu konzentrieren und das Unternehmenswachstum zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit wird die Accenture SynOps Plattform – die orchestriert die optimale Kombination aus menschlichem und maschinellem Talent, um den Weg zu digitalen, datengesteuerten intelligenten Abläufen zu beschleunigen — und der Accenture myWizard®  ;intelligente Automatisierungsplattform.

„Als Technologieunternehmen wissen wir, dass digitale Technologien der Schlüssel zu unserem Wachstum und dem unserer Kunden sind“, sagte Ajay Aggarwal, Chief Financial Officer von Cyient. „Mit dieser Initiative nutzen wir die branchenführende digitale Expertise von Accenture, um unsere operative Agilität zu verbessern, Innovationen zu beschleunigen, Kundenergebnisse zu verbessern und profitables Wachstum voranzutreiben.“

Sandeep Dutta, Managing Director, der für Accenture Wachstum und strategische Kundenbeziehungen in Indien leitet, sagte: „Intelligente Abläufe sind der Schlüssel, um ein agiles, wettbewerbsfähiges, zukunftsfähiges Unternehmen. Wir arbeiten mit Cyient zusammen, um seinen Betrieb mit Daten und Erkenntnissen zu modernisieren, um seine nächste Wachstumswelle voranzutreiben.“

Über Accenture
Accenture ist ein globales Unternehmen für professionelle Dienstleistungen mit führenden Fähigkeiten in den Bereichen Digital, Cloud und Sicherheit. Wir kombinieren unübertroffene Erfahrung und spezialisierte Fähigkeiten in mehr als 40 Branchen und bieten Strategie- und Beratungs-, Technologie- und Betriebsdienste sowie Accenture Song – alles unterstützt durch das weltweit größte Netzwerk von Advanced Technology and Intelligent Operations Centers. Unsere 721.000 Mitarbeiter lösen jeden Tag das Versprechen von Technologie und menschlichem Einfallsreichtum ein und bedienen Kunden in mehr als 120 Ländern. Wir nutzen die Kraft des Wandels, um Werte und gemeinsamen Erfolg für unsere Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre, Partner und Gemeinschaften zu schaffen. Besuchen Sie uns unter accenture.com.

Über Cyient
Cyient (Gründung: 1991, NSE: CYIENT) ist ein führendes, beratungsorientiertes, branchenorientiertes Unternehmen für globale Technologielösungen. Wir ermöglichen unseren Kunden, Technologie in ihrer gesamten Wertschöpfungskette einfallsreich einzusetzen, um wichtige Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, gemeinsam mit unseren Stakeholdern die Zukunft zu gestalten und eine kulturell integrative, sozial verantwortliche und ökologisch nachhaltige Organisation zu sein. Weitere Informationen finden Sie unter Cyient.

# # #

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT::

Liza Saha
Accenture
liza.saha@accenture.com

Dilloris Handry Baruva
Cyient
dillorishandry.baruva@cyient.com
SOURCE: Accenture

MORE ON ACCENTURE, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.