Thales für wirkungsvolle Innovationen in Clarivates Top 100 Global Innovators™ 2023 anerkannt

Thales für wirkungsvolle Innovationen in Clarivates Top 100 Global Innovators™ 2023 anerkannt

(IN KÜRZE) Thales wurde von Clarivate Top 100 Global Innovators™ 2023, einem globalen Maßstab für Innovation, basierend auf der Anzahl der eingereichten Patente und ihrem Erfolg und Einfluss, zu einem der sieben innovativsten französischen Unternehmen und Institutionen der Welt ernannt. Thales wurde zum 10. Mal in die Top 100 Global Innovators aufgenommen, was die einzigartige Innovationsstrategie des Unternehmens für duale zivile und militärische Märkte und seine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Systemen anerkennt, die sich auf die Sicherheit von Einzelpersonen, Ländern und Infrastrukturen auswirken. Thales investiert jedes Jahr 4 Milliarden Euro in Forschung und Entwicklung und meldet jährlich zwischen 350 und 400 neue Patente an, wobei mehr als 50 % dieser Patente Schlüsseltechnologien im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz, Cybersicherheit, Big Data, der Cloud, erweiterter Realität und Quanten betreffen Technologien.

(PRESSEMITTEILUNG) PARIS, 16-Feb-2023 — /EuropaWire/ —  Thales (EPA: HO), ein französisches multinationales Unternehmen, das in den Märkten Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Transport und Sicherheit tätig ist, gibt bekannt, dass es als eines der sieben innovativsten französischen Unternehmen ausgezeichnet wurde und Institutionen der Welt durch Clarivate’s Top 100 Global Innovators™ 2023. Dieser globale Maßstab für Innovation basiert auf der Anzahl der eingereichten Patente, ihrem Erfolg und dem Grad an Einfluss und umfasst insgesamt 22 europäische Unternehmen und Institutionen.

Diese Anerkennung markiert das 10. Mal, dass Thales in die Top 100 Global Innovators aufgenommen wurde, und würdigt die einzigartige Innovationsstrategie des Unternehmens für zivile und militärische Märkte und seine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Systemen, die sich auf die Sicherheit von Einzelpersonen, Ländern und Infrastrukturen auswirken .

Das Innovationspotenzial von Thales wird durch die Arbeit von 3.000 Forschern und 30.000 Ingenieuren in Forschung und Entwicklung untermauert. Das Unternehmen investiert jährlich 4 Milliarden Euro in Forschung und Entwicklung, davon 1 Milliarde Euro eigenfinanziert. Thales meldet jährlich zwischen 350 und 400 neue Patente an und hält derzeit ein Portfolio von 20.000 Patenten.

Mehr als 50 % der neuen Patente von Thales betreffen Schlüsseltechnologien im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz, Cybersicherheit, Big Data, Cloud, Augmented Reality und Quantentechnologien. Das Engagement von Thales für Innovation in diesen Bereichen ermöglicht es dem Unternehmen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und seinen Kunden die modernsten Lösungen zu liefern.

„Wir freuen uns, erneut als eines der wenigen französischen Unternehmen in die Liste der weltweit führenden Innovatoren aufgenommen zu werden! Die Forschungsbemühungen von Thales werden im Jahr 2023 fortgesetzt, insbesondere in Bereichen von wachsender Bedeutung wie Radar, Kameras und andere Sensoren, Petawatt Laser und digitale Technologien, die 45 % unserer Innovationen ausmachen”, kommentierte Bernhard Quendt, Chief Technology Officer, Thales.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:
Marion Bonnet, Press and social media manager, Security and Cyber
+33 (0)6 60 38 48 92 marion.bonnet@thalesgroup.com

SOURCE: Thales

MORE ON THALES, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.