Ramon Fernandez, Finanzchef der Orange Group, tritt Ende des 1. Quartals 2023 zurück

Ramon Fernandez, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Orange, Finanzen, Leistung und Entwicklung

(PRESSEMITTEILUNG) PARIS, 20-Dec-2022 — /EuropaWire/ — Orange S.A. (EPA: ORA), ein französischer multinationaler Telekommunikationskonzern, hat bekannt gegeben, dass Ramon Fernandez, Leiter der Finanzabteilung der Gruppe in den letzten 8 Jahren, zum Ende des 1. Quartals 2023 zurücktreten wird. Ramon war stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Orange ( CEO) verantwortlich für Finanzen, Leistung und Entwicklung. Das Unternehmen wird seinen Nachfolger in den kommenden Wochen bekannt geben.

Ramon Fernandez, der in den letzten acht Jahren die Finanzen der Gruppe verantwortete, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb des Unternehmens anzunehmen. Bis zu seinem Ausscheiden wird er seine derzeitige Funktion im Executive Committee weiterführen. In dieser Funktion wird er neben Christel Heydemann, CEO von Orange, und dem Managementteam der Gruppe seine Arbeit an der Ausarbeitung des neuen strategischen Plans fortsetzen. Seine Nachfolge wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Christel Heydemann kommentierte: „Ich möchte Ramon für seinen unermüdlichen Einsatz für die Gruppe danken. Er hat die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet, insbesondere durch seine Arbeiten zu Effizienz und Wertschöpfung. Wir werden in den kommenden Wochen weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten, um unseren nächsten strategischen Plan fertigzustellen. Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.“

Ramon Fernandez sagte: „Nach einer so aufregenden und anregenden Zeit bei Orange habe ich mich entschieden, ein neues berufliches Projekt außerhalb der Gruppe zu übernehmen. Orange ist ein äußerst engagiertes Unternehmen, das sich der Qualität und des Engagements seiner Teams als Kernstärke rühmen kann. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam in den verschiedenen Orange Ländern und mit meinen Kollegen im Executive Committee erreicht haben. Mit Christel werden wir im kommenden Februar die Ergebnisse 2022 präsentieren. Ich bleibe mobilisiert, um an unserem nächsten strategischen Plan zu arbeiten, und bin überzeugt, dass das Unternehmen die richtigen Wege einschlagen wird, um seine kontinuierliche Entwicklung sicherzustellen.“

Ramon Fernandez kam im September 2014 als stellvertretender CEO mit Verantwortung für Finanzen und Strategie zur Orange Gruppe. Derzeit bekleidet er die Position des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden für Finanzen, Leistung und Entwicklung. Bevor er zu Orange kam, war er seit März 2009 Direktor des französischen Finanzministeriums. Weitere Informationen zu seiner Karriere finden Sie unter hier klicken. Fotos sind hier verfügbar.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Sylvain Bruno

Tom Wright

SOURCE: Orange S.A.

MORE ON KEYWORD, KEYWORD, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.