Schneider Electric wurde bei den Global Water Awards 2022 für seine Leistungen in den Bereichen Wasser und Abwasser ausgezeichnet

Schneider Electric wurde bei den Global Water Awards 2022 für seine Leistungen in den Bereichen Wasser und Abwasser ausgezeichnet

  • Die Auszeichnung spiegelt die Führungsrolle von Schneider Electric in den Bereichen Wasser, Abwasser und Entsalzung wider
  • Bahnbrechende Technologie, EcoStruxure™ Automation Expert, als „Game Changer“ bei der Förderung von Nachhaltigkeit und zukunftssicherem Betrieb von Wasser- und Abwasseranlagen bezeichnet

(PRESSEMITTEILUNG) RUEIL-MALMAISON, 27-May-2022 — /EuropaWire/ — Schneider Electric (EPA: SU), ein weltweit führender Anbieter von digitalem Energiemanagement Transformation and Automation, das in mehr als 100 Ländern aktiv ist, gab bekannt, dass das Unternehmen von den Global Water Awards 2022 auf dem Global Water Summit am 17. Mai 2022 im La Quinta De Jarama in Madrid, Spanien, zum Water Technology Company of the Year ernannt wurde. Die Auszeichnung kommt in Anerkennung der Führungsrolle von Schneider Electric in Sachen Nachhaltigkeit und digitaler Transformation in den Sektoren Wasser, Abwasser und Entsalzung sowie seiner Technologien, die Kunden dabei helfen, die Nachfrage nach belastbaren, effizienten und nachhaltigen Betriebsabläufen zu erfüllen.

Herausragender Beitrag zur Digitalisierung und Effizienz

In der Kategorie „Water Technology Company of the Year“ wird das Unternehmen ausgezeichnet, das den bedeutendsten Beitrag auf dem Gebiet der Wasser- und Digitaltechnologie geleistet hat. Schneider Electric wurde in dieser Kategorie für seine bahnbrechende Arbeit mit EcoStruxure™ Automation Expert V21.2, das den gesamten Lebenszyklus verwaltet Automatisierungslebenszyklus für Wasser- und Abwasserbetriebe. EcoStruxure Automation Expert ist das weltweit erste softwarezentrierte Industrieautomatisierungssystem und bahnt dem Weg zur Nachhaltigkeit für Wasser- und Abwasseranlagen den Weg. Gl

Das Unternehmen wurde auch für zusätzliche Fähigkeiten ausgezeichnet, darunter sein Joint Venture mit Suez, um das komplementäre Fachwissen beider Unternehmen zu nutzen, um gemeinsam innovative digitale Lösungen für den gesamten Wasserkreislauf zu entwickeln und zu vermarkten. Durch dieses Projekt fügte Schneider Electric seinem Smart-Water-Portfolio die Software AQUADVANCED® hinzu, wobei Implementierungen in Italien und Argentinien geplant sind. Ebenfalls Teil der Anerkennung war der Einsatz von AVEVAs Unified Operations Center for Water  – ein System, das Informationstechnologie (IT) und Betriebstechnologie (OT) zur unternehmensweiten Geschäftsoptimierung in Wasserversorgungsunternehmen verbindet.

Schneider Electric hat den Automatisierungsmarkt für die Wasserindustrie weiter revolutioniert, was dazu geführt hat, dass Royal HaskoningDHV Schneider Electric zum weltweit bevorzugten Lieferanten für seine Nereda ernannt hat ® Lösung zur Abwasserbehandlung. In dieser Lösung wird Schneider Electric die Fähigkeiten von EcoStruxure Automation Expert mit der Nereda-Technologie kombinieren, um die nächste Generation der Nereda-Prozesssteuerung zu entwickeln. Dieses Steuerungssystem verbessert die Prozesseffizienz der Anlage und ermöglicht Abwasserkunden ein vollständiges Lebenszyklusmanagement, eine nahtlose Integration von IT/OT-Diensten und eine verbesserte Systemdiagnose für ihre Automatisierungssysteme.

Die Preisverleihung feierte die größten Errungenschaften der Branche im vergangenen Jahr und würdigte die Initiativen und Unternehmen in den Sektoren Wasser, Abwasser und Entsalzung, die die Branche durch verbesserte Betriebsleistung, Einführung innovativer Technologien und nachhaltige Finanzmodelle voranbringen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:
global.pr@se.com

SOURCE: Schneider Electric

MORE ON SCHNEIDER ELECTRIC, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.