Traumautos an neuer Sixt-Station in München-Freimann

Großzügiges Grundstück ermöglicht reibungslose Mietprozesse

München, 10-5-2013 — /europawire.eu/ —  Traumautos an neuem Standort: Sixt hat eine  Service Station im Münchner Stadtteil Freimann eröffnet und empfängt seine Kunden in großzügigen und modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Die Station befindet sich auf einem eigens neu angelegten Grundstück mit rund 3.000 Quadratmetern Fläche und ermöglicht reibungslose und komfortable Mietprozesse von der Fahrzeugauswahl und –übernahme bis zur einfachen und schnellen Rückgabe. Der neue Standort ersetzt die alte Station in München-Milbertshofen. 

Den Kunden steht ein breites Spektrum an attraktiven und hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen zur Verfügung. Dies reicht von wendigen Stadtflitzern und sportlichen Cabrios bis zu praktischen Kombis und luxuriösen Limousinen. Darüber hinaus können auch Transporter und Lastkraftwagen angemietet werden. Die umfangreichen Services sind werktags von 6 bis 20 Uhr, samstags von 7 bis 12 Uhr sowie sonntags von 8 bis 12 Uhr erhältlich. Insgesamt verfügt Sixt in München über 28 Stationen

Alle Services von Sixt sind zudem im Internet unter www.sixt.de sowie über die Hotline unter der Telefonnummer 01805 / 25 25 25 buchbar.

Über Sixt:
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer).
http://www.sixt.de

Weitere Informationen:
Sixt AG
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
Mail: pressrelations(at)sixt.com

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.