Mercedes-Benz Bank unterstützt Start der neuen A-Klasse mit Leasing-Komplettpaket

– Leasing, Versicherung, Wartung und Service zum monatlichen Festpreis
– A-Klasse A 180 BlueEFFICIENCY für 249 Euro im Monat

Stuttgart, 1-11-2012 — /europawire.eu/ — Die Mercedes-Benz Bank unterstützt den Start der neuen A-Klasse mit Finanzdienstleistungen, die Mobilität zum monatlichen Festpreis ermöglichen. Damit kommt die Autobank auch den Bedürfnissen jüngerer Kundengruppen entgegen. „Mit der neuen A-Klasse greift Mercedes-Benz im volumenstarken Segment der Kompaktwagen an. Unsere Rolle als Finanzdienstleister ist dabei von großer Bedeutung. Denn gerade junge Kunden, die wir für die A-Klasse begeistern und erobern wollen, sind besonders affin für Finanzdienstleistungen“, sagt Benedikt Schell, Mitglied der Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Bank, verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Das bestätigt die Studie „Trends beim Autokauf“ von Aral. Demnach liegt der Anteil der Personen, die zu Leasing und Finanzierung tendieren, bei den 18- bis 39-jährigen bei 73 Prozent. Bei den über 40-jährigen sind es nur 60 Prozent.

Mit Privat-Leasing plus bietet die Mercedes-Benz Bank für die neue A-Klasse ein Komplettpaket aus Leasing inklusive Versicherung, Wartung und Service zum monatlichen Festpreis. Die im Komplettpaket integrierte Versicherung ist als Stückprämie mit 19 Euro monatlich kalkuliert und erhöht sich selbst im Schadenfall nicht. Das KomplettService-Paket deckt für 29 Euro monatlich alle Wartungs- und Servicearbeiten sowie Verschleißreparaturen ab.

Für eine A-Klasse A 180 BlueEFFICIENCY im Wert von 23.979 Euro beläuft sich die Gesamtrate für das Komplettpaket inklusive Versicherung und KomplettService-Paket auf 249 Euro monatlich. (Rechenbeispiel mit einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 30.000 Kilometern bei einer Leasing-Sonderzahlung von 5.715 Euro).

Ihr Presse-Ansprechpartner
Oliver
Wihofszki
Presse Mercedes-Benz Bank und Europa
Tel.: +49 (0)711 2574 4039
Fax: +49 (0)711 2574 94039

 

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.