Wood PLC unterzeichnet einen Vertrag über 350 Millionen US-Dollar mit bp, um die Effizienz und Produktivität des gesamten Offshore-Portfolios zu steigern

Bildnachweis: © bp, Bild der Plattform ETAP (Eastern Trough Area Project).

(PRESSEMITTEILUNG) ABERDEEN, 28-Sep-2022 — /EuropaWire/ — Wood PLC, eines der weltweit führenden Beratungs- und Ingenieurunternehmen, das in den Bereichen Energie und the Built Environment, hat die Unterzeichnung eines 350-Millionen-Dollar-Vertrags mit bp, einem britischen multinationalen Öl- und Gasunternehmen, bekannt gegeben, das darauf abzielt, die Effizienz und Produktivität ihres gesamten Offshore-Portfolios zu steigern. Der multiregionale Ingenieurdienstleistungsvertrag wird bp bei der effizienten und sicheren Energieerzeugung durch die Bereitstellung von Anlagenreparaturen, -modifikationen und -erweiterungen unterstützen.

Der erstattungsfähige Fünfjahresvertrag im Wert von rund 350 Millionen US-Dollar wird über agile Arbeitsmethoden geliefert, um die Kosten und die Lieferleistung zu optimieren und die betriebliche Effizienz in allen Offshore-Installationen von bp zu realisieren.

Diese Vereinbarung verlängert die bestehenden Verträge von Wood in den Regionen, um bp bei der sicheren, effizienten und zuverlässigen Energieerzeugung zu unterstützen, während die Welt mit den doppelten Herausforderungen der Energiesicherheit und -wende zu kämpfen hat.

Craig Shanaghey, Executive President of Operations bei Wood, sagte: „Diese Gelegenheit ist aufregend für Wood, weil sie es uns ermöglicht hat, in großen Dimensionen zu denken, da wir wissen, dass wir mit den eigenen kühnen Ambitionen von bp dazu beitragen können, die Energie der Welt zu decken Bedürfnisse so effizient wie möglich. In der Lage zu sein, die Breite der Erfahrung und Fähigkeiten aus unserem gesamten Unternehmen wirklich zu nutzen, wird es uns ermöglichen, eine Lösung anzubieten, die transformative Ergebnisse liefert.

„Wir haben eine umfassende Erfolgsbilanz mit bp und dieser multiregionale Ansatz ermöglicht es uns zum ersten Mal, diese Verträge in einem einzigen Bereitstellungsmodell zu kombinieren, das außergewöhnliche Ausführung, Innovation und Vereinfachung in den Mittelpunkt stellt.“

Brian Chalmers, verantwortlich für die globale Beziehung von Wood zu bp und President of Strategy and Development for Operations, sagte: „Ich freue mich, dass wir die Gelegenheit haben werden, die Leistung des Offshore-Portfolios von bp grundlegend zu verändern .

„Wir haben bewiesen, dass wir durch partnerschaftliche Zusammenarbeit transformative Ergebnisse erzielen können, die das Bestreben von bp unterstützen, die Effizienz und Produktivität ihrer Anlagen zu steigern.“

Dieser multiregionale Vertrag wird von der Geschäftseinheit Wood’s Operations mit einem zentralisierten Vertragsmanagementteam und lokalen Lieferteams geleitet, die vom globalen Ausführungszentrum von Wood unterstützt werden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

SOURCE: John Wood Group PLC

MORE ON WOOD PLC, ETC.:

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.