Sixt ist Partner der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main, 17. bis 27. September 2015

  • Mobilitätsdienstleister ist Partner der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA)
  • Premium-Carsharing DriveNow mit Elektrofahrzeug BMW i3 auf dem Sixt-Stand

Frankfurt am Main, 18-9-2015 — /EuropaWire/ — Sixt hält die IAA mobil: Der weltweit tätige Mobilitätsdienstleister ist Partner der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main (17. bis 27. September 2015) und wird mit einem eigenen Stand in der BMW-Halle präsent sein (Halle 11, Stand F02). Dort zeigt Sixt dem internationalen Publikum seine neuesten Produkte und Services. Als einziger Autovermieter richtet Sixt für die Besucher vor Ort eine vollständige Service-Station ein und gewährt dort während der Messe 15 Prozent Rabatt auf jede Anmietung.

Auf dem Sixt-Stand wird ebenfalls DriveNow vertreten sein. Das Premium-Carsharing-Unternehmen, das Sixt zusammen mit BMW betreibt, stellt unter anderem den BMW i3 aus, den DriveNow seit diesem Jahr in Berlin, München, Hamburg, London und Kopenhagen in seiner Flotte hat. Darüber hinaus haben die Messe-Gäste die Gelegenheit, sich kostenlos für das Carsharing zu registrieren. DriveNow ist mit 500.000 Mitgliedern eines der weltweit größten Carsharing-Unternehmen und kann in derzeit neun Städten in Europa und den USA genutzt werden.

Regine Sixt: „Wir freuen uns sehr, einmal mehr als Partner von BMW auf der Internationalen Automobil-Ausstellung präsent zu sein. Beide Unternehmen sind starke Marken, die seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und den Kunden stets innovative Produkte und Services bieten. Die IAA zeigt jedoch viele attraktive Neuheiten der unterschiedlichsten Hersteller – die bald auch mit einem Sixt-Anhänger am Schlüssel bei uns verfügbar sein werden. Unsere Kunden in mehr als 105 Ländern weltweit dürfen auf die neuesten Fahrzeuge von der IAA gespannt sein.“

Die große Bandbreite aktueller Fahrzeug-Modelle ist bei Sixt erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.

Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,8 Mrd. Euro (2014).
www.sixt.de

Weitere Informationen:
Sixt SE
Frank Elsner / Frank Paschen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax : +49 – 5404 – 91 92 29
Mail : pressrelations(at)sixt.com

Follow EuropaWire on Google News
EDITOR'S PICK:

Comments are closed.