LV=-Gespräche mit Royal London über einen möglichen Zusammenschluss wurden nun aufgrund unterschiedlicher gemeinsamer Modelle eingestellt

LV=-Gespräche mit Royal London über einen möglichen Zusammenschluss wurden nun aufgrund unterschiedlicher gemeinsamer Modelle eingestellt

(PRESSEMITTEILUNG) BOURNEMOUTH, 9-Feb-2022 — /EuropaWire/ — LV=, eines der größten Versicherungsunternehmen im Vereinigten Königreich, hat dies bekannt gegeben Die Fusionsgespräche, die Anfang dieses Jahres mit Royal London, dem größten Gegenseitigkeitsversicherer im Vereinigten Königreich, über die mögliche Fusion zwischen den beiden Unternehmen aufgenommen wurden, wurden nun aufgrund unterschiedlicher Gegenseitigkeitsmodelle eingestellt.

Seamus Creedon, LV= neuer Vorsitzender kommentierte; „Wir danken Royal London für sein Engagement und freuen uns darauf, mit ihm als Teil eines dynamischen Gegenseitigkeitssektors zusammenzuarbeiten. Die Stärke der Geschäftsentwicklung von LV= in den letzten 18 Monaten in Verbindung mit den operativen Fortschritten hat den Glauben und das Engagement des Vorstands für die Fortsetzung unseres Status als unabhängiger Gegenseitigkeitsverein gestärkt.

„Wir haben gehört, was unsere Mitglieder über die Bedeutung der Gegenseitigkeit und die Fortführung der Marke LV= gesagt haben. Wir behalten weiterhin unsere starke Kapitalposition bei, handeln gut und bauen eine erfolgreiche Zukunft für LV=, seine Mitglieder, Mitarbeiter und breiteren Gemeinschaften auf. Wir werden unsere Mitglieder in Kürze über unsere Geschäftsstrategie auf dem Laufenden halten und in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.“

Über LV=

LV= ist ein führender Finanzverein auf Gegenseitigkeit und bedient über 1,3 Millionen Mitglieder mit einer Reihe von Finanzprodukten. Als wir 1843 anfingen, war es unser Ziel, mehr als nur einigen wenigen Privilegierten finanzielle Sicherheit zu geben, und viele Jahrzehnte lang wurden wir am häufigsten damit in Verbindung gebracht, Menschen mit bescheidenen Mitteln eine Methode zum Sparen anzubieten. Heute verfolgen wir ein ähnliches Ziel, indem wir Menschen helfen, die Dinge, die sie lieben, zu schützen und für sie zu sorgen, wenn auch in viel größerem Umfang und durch eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, darunter Versicherungen, Anlage- und Altersvorsorgeprodukte. Wir bieten unsere Dienstleistungen Verbrauchern direkt sowie über IFAs an.

LV= und Liverpool Victoria sind eingetragene Warenzeichen von Liverpool Victoria Financial Services Limited und LV= und LV= Liverpool Victoria sind Handelsmarken der Liverpool Victoria Unternehmensgruppe. Liverpool Victoria Financial Services Limited, eingetragen in England unter der Registrierungsnummer 12383237, ist von der Prudential Regulation Authority zugelassen und wird von der Financial Conduct Authority und der Prudential Regulation Authority reguliert, Registernummer 110035. Eingetragene Adresse: County Gates, Bournemouth, BH1 2NF.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-PresPRESSEMITTEILUNGsemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Jon Sellors
Head of Corporate Affairs, Life & Pensions
jon.sellors@lv.com
07711 701806

David Gwyer
Media Relations Manager – Life and Pensions
david.gwyer@lv.com
07798 796907

SOURCE: Liverpool Victoria

EDITOR'S PICK:

Comments are closed.