Der Fliesenspezialist Keramundo, Teil der Stark Group, wurde in seiner Kategorie auf Basis von 140.000 Kundenbewertungen zu Deutschlands bestem Einzelhändler gekürt

Der Fliesenspezialist Keramundo, Teil der Stark Group, wurde in seiner Kategorie auf Basis von 140.000 Kundenbewertungen zu Deutschlands bestem Einzelhändler gekürt

(PRESSEMITTEILUNG) FREDERIKSBERG, Denmark, 8-Sep-2022 — /EuropaWire/ — Die Stark Group, einer der größten Einzelhändler und Vertreiber von Baumaterialien in ganz Nordeuropa, hat gab bekannt, dass seine Tochtergesellschaft in Deutschland, der Fliesenspezialist Keramundo, in seiner Kategorie, den Fliesenmärkten, auf der Grundlage von 140.000 Kundenbewertungen in einem harten Wettbewerb gegen sieben andere Fliesenspezialisten als Deutschlands bester Einzelhändler ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen gewann die gleiche Auszeichnung zum vierten Mal in Folge.

Chief Sales Officer von STARK Deutschland, Timo Kirstein sagt:

„Unser Ziel ist es immer, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Die Auszeichnung zum besten Fliesenfachhändler beweist einmal mehr, dass unsere Kollegen an den verschiedenen Standorten jeden Tag hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Darauf sind wir wirklich stolz.“

Die Umfrage basiert auf mehr als 140.000 individuellen Kundenbewertungen, die das Handelsblatt beim Forschungsinstitut ServiceValue in Auftrag gegeben hat. Ausgewertet wurden die größten Vertreter aus 52 Branchen. Insgesamt wurden mehr als 540 Händler bewertet.

Über die STARK-Gruppe
Die STARK-Gruppe ist ein führender Business-to-Business-Distributor von schweren Baumaterialien für die Bauindustrie in Skandinavien und Deutschland mit einem strategischen Fokus auf die Versorgung professioneller Bauunternehmen.

Die STARK-Gruppe hat einen Umsatz von ca. 5 Mrd. EUR und bedient c. 10.000 Lieferanten und 260.000 Kunden an 485 Standorten. Die STARK-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Dänemark und verfügt über ca. 11.700 Mitarbeiter in Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Die Gruppe hat sich in den letzten Jahren durch Akquisitionen und organisches Wachstum verdoppelt und nimmt heute in allen Märkten eine führende nationale oder regionale Position ein.

Über STARK Deutschland

STARK Deutschland ist ein deutscher Marktführer im Vertrieb von Baustoffen, Service und Beratung für die Bau- und Bauindustrie. Das Unternehmen bedient seine Kunden an mehr als 280 Standorten unter 12 Marken, darunter Raab Karcher, Muffenrohr, Melle Gallhöfer und Keramundo.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die deutsche Version dieser Pressemitteilung ist eine Übersetzung der Original-Pressemitteilung, die in englischer Sprache verfasst ist, und dient nur zu Informationszwecken. Im Falle einer Abweichung ist die englische Version dieser Pressemitteilung maßgebend.

PRESSEKONTAKT:

Kaspar Bach Habersaat
Group Chief Communications Officer
+45 4092 8881
kaspar.bach.habersaat@starkgroup.dk

SOURCE: STARK Group A/S

EDITOR'S PICK:

Comments are closed.